Fotoserien von Michael Schäfer

Irland
Irland
Irland
Irland
Irland
Irland

Irland

Diese Fotos stammen von einer zweiwöchigen Reise mit Zelt und Mietwagen. Bis auf die ersten Tage hatten wir richtig Glück mit dem Wetter und konnten viele schöne Plätze im Süden und Westen der Insel besuchen. Irland im Mai 1996.

Irland
Irland
Irland
Irland
Irland
Irland
Irland
Irland
Irland
Irland
Irland
Irland

8 Kommentare zu „Irland”.



Lob, Kritik, Anerkennung, Kommentare

  • Ich liebe Irland und deine Bilder sind echt der hammer!! Liebe Grüße, Wiebke

  • Hallo Wiebke Sehr schöne Bilder von Irland, „Oh ist dass ein schönes Land“ Lieben Gruß Mario

    Mario.Lüddecke  |    |  Direkt antworten
  • Hallo Michael, ich hatte schon immer mal vor, nach Irland zu fahren – nach diesen Bildern ist die Lust darauf größer denn je … kannst Du mir verraten, wo in Irland Du diese Motive entdeckt hast? Wirklich wunderschöne Bilder – vielen Dank dafür, dass Du solche Kostbarkeiten ins Netz bringst!

    • Hallo Elke, urlaubsbedingt ein wenig verspätet, sorry. Bis auf die Schafe im Sonnenaufgang sind alle Fotos im Süd-Westen und Westen Irlands entstanden, der überwiegende Teil dabei in der Connemara nördlich von Galway. Bei dem Friedhof handelt es sich um Clonmacnoise, bei Athlone. Vom Rest weiß ich das allerdings nicht mehr so ganz genau, die Reisen sind leider über 10 Jahre her.

  • Hallo! Bin soeben zufällig – im wahrsten Sinne des Wortes – auf diese Seite gelangt. Die Bilder der Natur Irlands sind unglaublich beeindruckend; aber auch die weiteren Bilder der verfallenen Gebäude, Räume … sind wirklich toll. Vielen Dank für diese „staunenden Momente“ :o) Grüße, Manu

  • Hi, einiges ist uns so vertraut vorgekommen. Schau doch mal bei mir vorbei http://Irland.Photoreise.de Gruß Jörg

  • einfach traumhafte fotos

Sag was zu „Irland”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit dem Absenden des Kommentars werden die Datenschutz­bestimmungen akzeptiert. *) Ausfüllen erforderlich