Fotoserien von Michael Schäfer

puddingbrezel
puddingbrezel
puddingbrezel
puddingbrezel
puddingbrezel
puddingbrezel
puddingbrezel
puddingbrezel

Info

puddingbrezel.de zeigt Fotoserien von Lost Places, Street Photography und im Gegensatz dazu Fotos von fast unberührter Natur.

Fotos, wie ich die Welt gesehen habe — ungeschminkt; Teilweise die Schmuddelecken suchend, die es in jeder Stadt gibt. Hochglanz, die rausgeputzten Prachtstraßen, interessieren mich oft nicht. Museen und diese „Sehenswürdigkeiten“ schrecken mich ab. Ich versuche das wirkliche Leben zu sehen und in meinen Fotos festzuhalten. Oft muss man dazu nur eine Straße weitergehen.

Mein Geld verdiene ich als freiberuflicher WordPress und Marketing Spezialist in Darmstadt (elsch.net). Wenn Ihnen meine Fotos gefallen, freue ich mich über einen Kommentar, sei es Lob oder konstruktive Kritik, unter der einen oder anderen Fotoserie.

Viel Spaß mit „meiner Welt“.

puddingbrezel
puddingbrezel
puddingbrezel
puddingbrezel